01.11.2022

Moccamedia: Neuer Director Business Development

Dieser Text ist vom 01.11.2022 und könnte inhaltlich veraltet sein.
Der Werbevermarkter moccamedia verstärkt seine strategische Führung: Arne Hackmann nimmt bei moccamedia die neu geschaffene Stelle des Director Business Development ein. Nach seiner mehrjährigen Tätigkeit als Key Account Manager bei moccamedia wird der 31-Jährige jetzt bei der strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens mitwirken.
Passend zur Unternehmens-DNA, kreativ und entschlossen neue Wege zu gehen, um Kunden aus verschiedenen Branchen maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können, hat die moccamedia Geschäftsführung jetzt die neue Position des Director Business Development eingerichtet. „Wir freuen uns, dass wir Arne Hackmann für diese Position gewinnen konnten. Während seiner mehrjährigen Tätigkeit als Key Account Manager in unserem Unternehmen hat er hervorragende Fachkompetenz bewiesen“, so Geschäftsführer Patrick Becker. „Die braucht man, um beurteilen zu können, welche Ideen auf dem Markt eine Chance haben“.
Hackmann unterstützt ab sofort die Geschäftsleitung bei der strategischen und operativen Weiterentwicklung des Unternehmens. Dazu zählt auch die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die erfolgreiche Positionierung von moccamedia. „In einem dynamischen Umfeld wie der sales-aktivierenden Performance müssen immer wieder neue Lösungen kreiert werden. Dafür arbeiten wir über alle Unternehmensbereiche täglich motiviert zusammen, immer mit dem Ziel, das maximale Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen“, so Hackmann.