01.12.2010
Golden Tulip wird Arcadia Hotel
Dieser Text ist vom 01.12.2010 und könnte inhaltlich veraltet sein.
Die Arcadia Hotelgruppe ist deutschlandweit an 25 Standorten mit Hotels im drei und vier Sterne-Bereich vertreten. Das Portfolio umfasst moderne Garnihotels, Familienhotels sowie feudale Schlosshotels.
Als bisheriger größter Franchisenehmer von Golden Tulip in Deutschland geht die Arcadia Hotels & More Management GmbH mit ihren Häusern ab sofort unter dem Namen „Arcadia Hotel“ eigene Wege.
Der Geschäftsführer Dr. Reinhard Baumhögger: „Meine Mitarbeiter haben alle Funktionen eines Hotelsystems selbst übernommen. Auf Platz 28 der deutschen 50 Top-Hotels (gemäß Ranking der AHGZ vom Juli 2010) wollen wir versuchen, noch besser zu werden. Besonders stolz sind wir auf unsere neue Homepage www.arcadia-hotel.de, die soeben fertig geworden ist.“
Vor Ort freut sich Hoteldirektorin Gabriele Schmitz vom Arcadia Hotel Trier mit ihrem Team über den Wechsel: „Mit unserem hohen Anspruch an Qualität, Komfort und Dienstleistung möchte sich die seit vielen Jahren aktive Hotelgruppe am deutschen Markt noch mehr etablieren. Um den steigenden Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden, haben wir uns viel vorgenommen: monatliche Qualitätschecks in allen Häusern, Investitionen im Bereich Renovierung sowie intensive Mitarbeiterschulungen“.
Als bisheriger größter Franchisenehmer von Golden Tulip in Deutschland geht die Arcadia Hotels & More Management GmbH mit ihren Häusern ab sofort unter dem Namen „Arcadia Hotel“ eigene Wege.
Der Geschäftsführer Dr. Reinhard Baumhögger: „Meine Mitarbeiter haben alle Funktionen eines Hotelsystems selbst übernommen. Auf Platz 28 der deutschen 50 Top-Hotels (gemäß Ranking der AHGZ vom Juli 2010) wollen wir versuchen, noch besser zu werden. Besonders stolz sind wir auf unsere neue Homepage www.arcadia-hotel.de, die soeben fertig geworden ist.“
Vor Ort freut sich Hoteldirektorin Gabriele Schmitz vom Arcadia Hotel Trier mit ihrem Team über den Wechsel: „Mit unserem hohen Anspruch an Qualität, Komfort und Dienstleistung möchte sich die seit vielen Jahren aktive Hotelgruppe am deutschen Markt noch mehr etablieren. Um den steigenden Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden, haben wir uns viel vorgenommen: monatliche Qualitätschecks in allen Häusern, Investitionen im Bereich Renovierung sowie intensive Mitarbeiterschulungen“.