01.12.2008
Auto Müller & Flegel ist Audi Top Service Partner 2009
Dieser Text ist vom 01.12.2008 und könnte inhaltlich veraltet sein.
Um im Servicebereich einen Maßstab zu setzen, wurde von der AUDI AG die Auszeichnung „Audi Top Service Partner“ ins Leben gerufen, welche überdurchschnittliche Leistung von Audi Partnerbetrieben im Bereich Service auszeichnet. Das Autohaus Müller & Flegel in Bitburg gehört zu diesen Betrieben und hat durch seine Bewerbung zum Audi Top Service Partner ein Zeichen gesetzt.
Die Bewertung des Händlers basiert auf jährlichen Befragungen zur Kundenzufriedenheit, die von der AUDI AG durchgeführt werden. Dabei werden wichtige Aspekte des Service beurteilt, wie das Erscheinungsbild des Betriebes, die Sauberkeit der Fahrzeuge bei Erhalt, das Eingehen auf Anliegen und Wünsche der Kunden, die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter, die Einhaltung des Fertigstellungstermins und die Qualität der Reparaturen. In allen diesen Punkten hat das Autohaus Müller & Flegel überdurchschnittlich gute Ergebnisse erzielt. Der Maßstab für die Bewertung ist die Zufriedenheit der Kunden.
Wer sich als Kunde für Audi und damit für eine Premium Marke entschieden hat, erwartet zu Recht einen Top Service. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, wurden die Maßstäbe für eine erfolgreiche Bewerbung zum „Audi Top Service Partner“ hoch angelegt. Wer ausgezeichnet wird, wie das Autohaus Müller & Flegel, darf stolz auf seine Leistung sein, muss aber gleichzeitig daran arbeiten, sich stetig zu verbessern. Michael Flegel formuliert das so: „Konkurrenzfähig bleibt nur, wer kontinuierlich besser wird.“
Die Bewertung des Händlers basiert auf jährlichen Befragungen zur Kundenzufriedenheit, die von der AUDI AG durchgeführt werden. Dabei werden wichtige Aspekte des Service beurteilt, wie das Erscheinungsbild des Betriebes, die Sauberkeit der Fahrzeuge bei Erhalt, das Eingehen auf Anliegen und Wünsche der Kunden, die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter, die Einhaltung des Fertigstellungstermins und die Qualität der Reparaturen. In allen diesen Punkten hat das Autohaus Müller & Flegel überdurchschnittlich gute Ergebnisse erzielt. Der Maßstab für die Bewertung ist die Zufriedenheit der Kunden.
Wer sich als Kunde für Audi und damit für eine Premium Marke entschieden hat, erwartet zu Recht einen Top Service. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, wurden die Maßstäbe für eine erfolgreiche Bewerbung zum „Audi Top Service Partner“ hoch angelegt. Wer ausgezeichnet wird, wie das Autohaus Müller & Flegel, darf stolz auf seine Leistung sein, muss aber gleichzeitig daran arbeiten, sich stetig zu verbessern. Michael Flegel formuliert das so: „Konkurrenzfähig bleibt nur, wer kontinuierlich besser wird.“