06.02.2023

Zukunft des Tourismus

Neuer multimedialer Jahresbericht der Tourismusstrategie Rheinland-Pfalz

Die Etablierung der Wirtschaftsstandortmarke Rheinland-Pfalz.Gold, die Schaffung neuer Förderinstrumente für den Tourismus, die Einrichtung einer landesweiten E-Learning Plattform zur Steigerung der digitalen Kompetenzen oder die Unterstützung der Betriebe bei der Mitarbeitergewinnung über die Fachkräftekampagne Working Family - All das und noch vieles mehr sind die Inhalte der Tourismusstrategie 2025 des Landes Rheinland-Pfalz.
Der neue multimediale Jahresbericht zeigt übersichtlich die Highlight-Themen des vergangenen Jahres und gibt einen Ausblick auf die geplanten Maßnahmen für 2023.

Übersichtlich, informativ und unterhaltsam ist das moderne Format:

Multimedialer Jahresbericht

Die Tourismusstrategie wird partnerschaftlich getragen von der IHK-Arbeitsgemeinschaft Rheinland-Pfalz, der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH, dem Tourismus- und Heilbäderverband Rheinland-Pfalz e.V., dem DEHOGA Rheinland-Pfalz e.V. sowie dem Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz