• 07.02.2023

Unternehmer befragen Stadtvorstand Trier

Frühstücksveranstaltung zum Thema "Unternehmer fragen – Stadtvorstand Trier antwortet". Veranstaltung für Trierer Unternehmen am 13. März 2023.

• Foto: Dr. Matthias Schmitt
    Standortpolitik

Dr. Matthias Schmitt

schmitt@trier.ihk.de

Die Wirtschaftsentwicklung des Oberzentrums nach Jahren der Corona- und Energiekriese geht uns alle an. Daher möchten wir unsere Mitgliedsunternehmen direkt ins Gespräch mit den Spitzen der Trierer Stadtverwaltung bringen. Hierzu bietet Ihnen unsere Veranstaltung „Unternehmer fragen – Stadtvorstand Trier antwortet“ eine Plattform. Die Mitglieder des Stadtvorstands, also Oberbürgermeister, Bürgermeisterin und Beigeordnete, werden ihre wichtigsten, für die Unternehmerschaft relevanten Projekte kurz vorstellen und stehen Ihnen anschließend für alle Fragen zur Verfügung. Zur Stärkung lädt die IHK Sie vorab zu einem kleinen Frühstück ein.

Die Veranstaltung richtet sich an im Oberzentrum Trier ansässige Unternehmen und findet statt am Montag, 13. März 2023, von 9:00 – 11:00 Uhr im Tagungszentrum der IHK Trier, Herzogenbuscher Straße 12, 54290 Trier. Das Frühstück beginnt um 8:30 Uhr.

Bitte melden Sie sich bei Interesse bis zum 6. März 2023 hier an: IHK Trier - IHK-vor-Ort Veranstaltung "Unternehmer fragen - Stadtvorstand antwortet" (ihk-trier.de)