Sprungmarken zu den wichtigsten Seitenabschnitten


Suche Hauptnavigation A-Z Übersicht Hauptinhalt Servicelinks


IHK Trier


Seitenkopf

Seitenhauptinhalt

Freie Plätze vorhanden
Icon: Präsenzveranstaltung
Präsenzveranstaltung
  • Telefonsprechtag für Studienabbrecher

    Wir beantworten Fragen zur beruflichen Orientierung, den Möglichkeiten der Dualen Ausbildung, den verschiedenen Berufen und geben Tipps zur Unternehmenssuche und zum Bewerbungsprozess.

  • Foto: Hanna van de Braak
    Ausbildung

    Hanna van de Braak

    Tel.: (06 51) 97 77-3 60
    Fax: (06 51) 97 77-3 05
    vandebraak@trier.ihk.de

Das Studium ist doch nicht so Dein Ding? Ein nicht abgeschlossenes Studium im Lebenslauf ist keine Katastrophe, denn es gibt viele andere Möglichkeiten erfolgreich zu sein. Wusstest Du, dass man mit Aus- und Weiterbildung einen gleichwertigen Abschluss erreichen kann? Gleichzeitig sammelst Du Praxiserfahrung und legst den Grundstein für Deine berufliche Zukunft. Es gibt noch viele offene Ausbildungsstellen in diesem Jahr.

Mehr Infos erwarten Dich an unserem Telefonsprechtag am 10. August 2022 von 10:00 bis 17:00 Uhrunter 06 51 – 97 77 360.

Seitenfuß