• 05.06.2023

International

Jan Heidemanns

heidemanns@trier.ihk.de

Die SLUSH ist das größte “gathering of venture capital”- Event der Welt. 2022 waren 2.600 Investoren, 4.600 Gründer und Betreiber von Start-ups und 400 Medienvertreter vertreten.

Die Slush Helsinki bietet eine hervorragende Plattform für die Suche nach neuen Investoren, Kooperationen und Businessideen. In diesem Jahr findet sie vom 30. November bis 1. Dezember 2023 in Präsenz statt.

In Kooperation mit der Deutsch-Finnischen Handelskammer und der Arbeitsgemeinschaft der Rheinland-Pfälzischen IHKs, unterstützt vom Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz möchten wir Sie über den Ablauf der Messe, die Förderung und Erfahrungen informieren. Durch die Messeförderung des Ministeriums für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz können Firmen bis zu 3.000 Euro erhalten und sich mitunter auf der German Pitching Stage in der Hauptarena präsentieren.

Zur Abgabe einer ersten Interessenbekundung zur Slush bitte hier klicken.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Elvin Yilmaz von der Industrie- und Handelskammer für Rheinhessen zur Seite:
06131-2621700, elvin.yilmaz@rheinhessen.ihk24.de