01.07.2016

global office Trier geht an den Start

Dieser Text ist vom 01.07.2016 und könnte inhaltlich veraltet sein.
„Erreichbar macht erfolgreich“ – so lautet das Leitmotiv von Frank Schenkewitz und seinem neu gegründeten Unternehmen global office Trier. „Der Kunde von heute setzt eine hohe Qualität von Produkten beziehungsweise Dienstleistungen voraus und will ernst genommen werden“, sagt Schenkewitz. Dies beinhalte die Verfügbarkeit eines persönlichen Ansprechpartners sowie eine schnelle und individualisierte Beantwortung seines Anliegens. Dabei ist das Telefon ein entscheidender Kontaktpunkt für Unternehmen zu ihren Kunden. Um erfolgreich zu sein und sich vom Wettbewerb zu unterscheiden, sollte der telefonische Kontakt zum Kunden positiv verlaufen. „Für diesen ersten Eindruck bekommt man keine zweite Chance“, ist Schenkewitz überzeugt.

global office Trier stellt den Kundendialog in den Mittelpunkt und sorgt dafür, dass Unternehmen auch in Spitzenzeiten und außerhalb der Geschäftszeiten oder bei Krankheit und Urlaub telefonisch erreichbar sind. Kompetente Mitarbeiter nehmen im Namen des Unternehmens das Telefonat an, notieren Gesprächswünsche und Nachrichten, beantworten Fragen und vereinbaren Termine, ganz nach Wunsch. Unternehmen verfügen damit über mehr Zeit und Ressourcen für ihre Kernaufgaben.