Sprungmarken zu den wichtigsten Seitenabschnitten


Suche Hauptnavigation A-Z Übersicht Hauptinhalt Servicelinks


IHK Trier


Seitenkopf

Seitenhauptinhalt

01.02.2017

Wohlfühlhotel Michels: 4*Superior


Dieser Text ist vom 01.02.2017 und könnte inhaltlich veraltet sein.
Eine besondere Auszeichnung für das Wohlfühlhotel Michels in Schalkenmehren überreichte Staatssekretärin Daniela Schmitt im Dezember: Das Hotel im GesundLand Vulkaneifel wurde mit dem Qualitätssiegel „4 Sterne First Class superior“ ausgezeichnet. Die Inhaber Melanie und Hubert Drayer nahmen das Siegel im Rahmen einer Feierstunde entgegen. Gäste waren unter anderem Werner Klöckner als Aufsichtsratsvorsitzender der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH sowie DEHOGA-Präsident Gereon Haumann.

Bereits 1996 hatte Hubert Drayer das Hotel seiner Paten gemeinsam mit seiner Frau Melanie übernommen. In den darauffolgenden Jahren haben sie gemeinsam mit einem motivierten Team ständig daran gearbeitet, den Betrieb weiterzuentwickeln. Heute verfügt das Hotel über 51 Zimmer und Suiten, eine 1000 Quadratmeter große Entspannungswelt sowie Tagungs- und Festräume.

Seitenfuß