Offizielles Internetangebot der IHK Trier


01.10.2017

Landewyck Trier beruft weiteren Geschäftsführer

Mit Wirkung zum 30. Juni 2017 hat Christian Greiveldinger, neben seinem Mandat als Geschäftsführer (CEO) der Landewyck Tobacco S.A. Luxemburg, auch sein Mandat als Mit-Geschäftsführer der deutschen Tochtergesellschaft, der Heintz van Landewyck GmbH Trier, niedergelegt.

Neben den Trierer Geschäftsführern Hans-Josef (Hajo) Fischer und Stefan Blattner wurde Jan Vandenneucker vom Aufsichtsrat der Muttergesellschaft zum Mit-Geschäftsführer der Heintz van Landewyck GmbH Trier berufen. Vandenneucker ist gleichsam seit 1. Juli 2017 CEO der Landewyck Gruppe, mit Sitz in Luxemburg.

Hauptgeschäftsführer der Heintz van Landewyck GmbH bleibt unverändert Hajo Fischer, der diese Position am Trierer Standort seit 2005 erfolgreich innehat. Fischer zum Führungswechsel: „Wir verabschieden Christian Greiveldinger mit großer Achtung, Anerkennung und Respekt für eine gute und sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit über viele Jahre. Gleichzeitig begrüßen wir herzlich Jan Vandenneucker in der Gruppe. Als Geschäftsführer der deutschen Gesellschaft bin ich davon überzeugt, dass sich die gute Zusammenarbeit und das länderübergreifende, gemeinsame Wirken mit Jan Vandenneucker erfolgreich fortsetzen wird.“



Info

Blickpunkt Wirtschaft
Artikelart: Unternehmensnotizen
Ausgabe: Oktober 2017




Autor

Cornelia Fetzer
Tel.: (06 51) 97 77-1 22
Fax: (06 51) 97 77-9 71 15
E-Mail: fetzer@trier.ihk.de