Sprungmarken zu den wichtigsten Seitenabschnitten


Suche Hauptnavigation A-Z Übersicht Hauptinhalt Servicelinks


IHK Trier


Seitenkopf

Seitenhauptinhalt

01.02.2018

Achim Zender erhält Eberle-Medaille in Gold


Dieser Text ist vom 01.02.2018 und könnte inhaltlich veraltet sein.
Für besondere Verdienste um die Sparkassenorganisation in Rheinland-Pfalz ehrt der Sparkassenverband ehrenamtliche Persönlichkeiten durch die Verleihung der Dr. Johann Christian Eberle-Medaille in Gold. Die Auszeichnung wurde nun Achim Zender aus Morbach zuteil.

Im Rahmen der Verwaltungsratssitzung überreichte Landrat Gregor Eibes, Vorsitzender des Verwaltungsrates der Sparkasse Mittelmosel – Eifel Mosel Hunsrück, Achim Zender die Dr. Johann Christian Eberle-Medaille in Gold mit Anstecknadel und Ehrenurkunde für das zehnjährige engagierte Wirken im Verwaltungsrat.

„Achim Zender hat seit über zehn Jahren an der erfolgreichen Geschäftspolitik unserer Sparkasse aktiv mitgewirkt. Dabei schätzen wir seinen Rat, seine konstruktiven Beiträge und die partnerschaftliche Zusammenarbeit. Er hat sich über viele Jahre hinweg für die Sparkassenidee verdient gemacht“, betonte Landrat Gregor Eibes. Edmund Schermann, Vorstandsvorsitzender, schloss sich den Glückwünschen an, bedankte sich für das langjährige Engagement und die jederzeit offene, menschliche und von hohem Fachwissen getragene Zusammenarbeit.

Seitenfuß