Offizielles Internetangebot der IHK Trier


Marketing

Beschwerden und Reklamationen als Chance

8. November 2017

Zielgruppe
Mitarbeiter/innen aus unterschiedlichen Branchen und in unterschiedlichen Funktionen, die im Umgang mit Beschwerden und Konflikten souveräner reagieren möchten und an praxisorientierten Lösungen interessiert sind.

Ziel
Schwierige Gesprächssituationen deeskalierend und konstruktiv lösen

Inhalt
Grundregeln des Umgangs mit schwierigen Kunden und Gesprächssituationen / Eisbergmodell / Methoden der Konfliktgesprächsführung / Deeskalation / Umgang mit Angriffen

Voraussetzung
Interesse am Thema

Weitere Informationen
Referentin: Frau Vera Linnenweber Förderung über Qualischeck möglich! Bitte beachten Sie, dass der Antrag spätestens 8 Wochen vorher gestellt werden muss.

Abschluss
Teilnahmebescheinigung


Wichtige Infos

Termin
08.11.2017
Mittwoch, 09:00 bis ca. 16:30 Uhr


Belegung
Freie Plätze vorhanden


Veranstaltungsort
Herzogenbuscher Str. 12 54292 Trier
2. Stock
Raum 2.1


Veranstalter
IHK Trier
Tel.: 0651-9777-700
Fax: 0651-9777-705
E-Mail: biz@trier.ihk.de


Gebühr:  195,00 €




Ansprechpartner

Birgit Schoppet
Tel.: +49 6519 777754
E-Mail: schoppet@trier.ihk.de

WICHTIGE INFORMATION:
Bitte nutzen Sie die Funktion der > Online-Anmeldung. Falls Sie trotz erfolgreicher Anmeldung in den nächsten 5 Werktagen keine Rückmeldung von uns erhalten, nehmen Sie bitte persönlich mit uns Kontakt auf.